Webseite: https://www.psychotherapiepraxis.at

Rang: 422 / 514

2 ausgewählte Artikel

Online-Beratung - Psychotherapie-Praxis R.L. Fellner, Wien ...

der Wunsch, psychologische u/o therapeutische Hilfe zunächst einmal auf schriftlichem oder telefonischem Wege auszuprobieren

nur "kleines" Problem oder ein Wunsch nach Orientierungshilfe

oder sonstige Gründe, die es nicht möglich oder wünschenswert machen würden, persönlich in eine therapeutische Praxis oder Beratungsstelle zu kommen

Für solche Fälle biete ich auch Beratungen per Email...

Mehr lesen

Date: 2017-08-06 23:05:24

Verwandte Themen : psychologische beratung online telefon / psychologen telefonische beratung / psychologische beratung telefon / telefonische psychologische beratung

PTF-Archiv: Beziehungssucht -Selbsthilfegruppe SLAA ...

Mon, 16.Apr.07, 10:03      Re: Beziehungssucht -Selbsthilfegruppe SLAA

hallo,

ich möchte jetzt nicht behaupten, dass ich große erfahrungen mit slaa habe, allerdings habe ich vor einiger zeit einmal interessehalber mehrere verschiedene 12-schritte-gruppen besucht, u.a. auch slaa....

man muss das verfahren mögen,...

Mehr lesen

Verwandte Themen : beziehungssuchtige selbsthilfegruppe / beziehungssucht selbsthilfegruppe