Webseite: http://www.kompetenznetz-schizophrenie.info

Rang: 369 / 514

2 ausgewählte Artikel

Hartz 4 mit Behindertenausweis(60%) beantragen?

#1 | Gesendet: 15 Dez 2008 01:56

Hartz 4 mit Behindertenausweis(60%) beantragen?

Hallo liebe Forumsteilnehmer.

Ich leide an einer Psychose und bin nur bedingt arbeitsfähig. Trage mich nun mit dem Gedanken,mit Hilfe meines Behindertenausweises(60%),Hartz 4 in Anspruch zu nehmen.

Nun meine Fragen:

1.Wieviele Stunden muß ich mindestens pro Tag arbeiten,wenn das Arbeitsamt einen Job für mich...

Mehr lesen

Verwandte Themen : hartz 4 behinderung 60 / hartz 4 wohngeld beantragen / hartz 4 beantragen / hartz 4 grundsicherung rente / anspruch hartz 4

Selbsthilfegruppe in Berlin gesucht

Hallo ich suche eine Selbsthilfegruppe für Schizophrenieerkrankte in Berlin, am besten Spandau oder nährere Umgebung. Hab es mit google versucht, konnte mir aber nicht helfen.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Nico

#2 | Gesendet: 15 Okt 2005 21:29

hallo nico

#3 | Gesendet: 16 Okt 2005 12:05

Hallo Krina,

leider war dort nichts für mich dabei (nur ein Treffer für ganz Deutschland und der...

Mehr lesen

Verwandte Themen : selbsthilfegruppe angehorige psychisch kranker berlin / selbsthilfegruppen in berlin spandau / selbsthilfegruppe fur psychisch kranke berlin