Webseite: chefkoch.de

Rang: 455 / 514

2 ausgewählte Artikel

Hartz IV Kochbuch | Kochbücher Forum | Chefkoch.de

10.288 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallole Schasti,

hatte im TV einen ausführlichen Bericht darüber gesehen. Fakt ist: die Damen haben DIE Idee mit dem Titel des \"Kochbuchs\" aus Sicht Promotion, Marketing und Verkauf.

Sonst keine Ahnung von den Lebensmittelpreisen. Und ihre Vorschläge eignen sich...

Mehr lesen

Date: 2017-12-10 19:32:04

Verwandte Themen : hartz iv kochbuch forum / hartz iv kochbuch

Hilfe bei Depression | Lifestyle & Beauty Forum | Chefkoch.de

Zitat von lasagneking am 13.09.2017 um 16:23 Uhr

"Sind die Depressionen bei dir denn schon diagnostiziert worden oder bist du nur selbst der Meinung, dass du welche hast??

Falls nicht, würde ich damit zuerst einmal deinen Hausarzt aufsuchen, dieser wird dir erstmal weiterhelfen können und wenn er der Meinung ist, dass du wirklich an Depressionen leidest, wird er dich an einen Psychologen weiterempfehlen. Leider dauert es oft Monate, um bei diesem einen Termin zu bekommen.

Um wirklich einschätzen zu können, was du hast, sind deine Informationen ein bisschen spärlich. Du schreibst ja, dass...

Mehr lesen

Date: 2017-12-10 17:52:12

Verwandte Themen : hilfe bei depressionen forum