Webseite: http://mymonk.de

Rang: 472 / 514

2 ausgewählte Artikel

13 mächtige psychologische Tricks, die Du kennen solltest ...

Am besten und einfachsten: authentisch sein . Sagen, was wir denken und fühlen. Und dann tun, was wir sagen. Meistens jedenfalls.

Trotzdem sollten uns die folgenden psychologischen Effekte bewusst sein. Dann sind wir selbst schwerer zu manipulieren - genau das ist der Hauptgrund für diesen Text.

(Und wer weiß, vielleicht brauchen wir das eine oder andere davon doch mal in einem Notfall. Auch,...

Mehr lesen

Verwandte Themen : ich glaube ich brauche psychologische hilfe / brauche sofort psychologische hilfe / brauche ich psychologische hilfe

Wie man seine Lebensaufgabe in 30 Minuten finden kann ...

Hallo Stephan, hallo Tim,

wenn ich die Geschichte beschaue oder was davon bekannt ist, haben nicht alle Menschen nur ums Überleben gekämpft, weil ihr Ziel überleben war. Es hätte keinen Schamanen, keinen Mönch, Keine Propheten, keine Weisen und auch nicht Buddha gegeben, wenn Menschen nur aufs Überleben geschaut hätten.

Meiner Meinung nach hat es schon immer Menschen gegeben, die aus der...

Mehr lesen

Verwandte Themen : psychologische beratung ausbildung