Echt Leben

Rang: 96 / 125

2 ausgewählte Videos

Der richtige Umgang mit depressiven Angehörigen

Depressionen überwinden lernen: http://nie-mehr-depressiv.de/kostenloser-audio-kurs-depression/

►► mehr Artikel: http://www.echt-leben.com

►► Arne Tempel auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/EchtLeben/139674782895068

Vielen Menschen fällt der Umgang mit ihren depressiven Angehörigen schwer. Sie fühlen sich hilflos, weil ihre Hilfe nur selten angenommen wird und fangen an, an sich selbst zu zweilfen. Was kann man tun, um dem eigenen depressiven Partner, Elternteil, Kind...

Mehr sehen

Verwandte Themen : hilfe fur depressive angehorige

Depression Selbsthilfe - Interview mit Selfapy

3 wissenschaftlich fundierte Tipps gegen Depressionen (von Selfapy):

https://youtu.be/WnRJBFWQxos

Depressionen überwinden lernen: http://nie-mehr-depressiv.de/kostenloser-audio-kurs-depression/

Mehr zu Selfapy: http://www.selfapy.de

►► mehr Artikel: http://www.echt-leben.com

►► Arne Tempel auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/EchtLeben/139674782895068

Mich freut es sehr, dass ich mittlerweile nicht mehr der Einzige bin, der sich hier im Internet um Alternativlösungen für...

Mehr sehen

Verwandte Themen : selbsthilfe depression online