Webseite: https://www.kleiderkreisel.de

Rang: 462 / 514

2 ausgewählte Artikel

Selbsthilfegruppe für Angehörige - eure Erfahrungen ...

Hallo ihr Lieben! Ich werde am Donnerstag das erste Mal eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von Depressiven besuchen. Ich bin tatsächlich ziemlich nervös und weiß nicht ganz was mich dort erwarten wird. Die...

Mehr lesen

Verwandte Themen : selbsthilfegruppen fur angehorige von depressiven / selbsthilfegruppe fur depressive angehorige

Kaufsucht & Depressionen- Hilfe, ich bin kaufsüchtig ...

Kaufsucht & Depressionen- Hilfe, ich bin kaufsüchtig !

Kaufsucht & Depressionen- Hilfe, ich bin kaufsüchtig !

Zu Favoriten hinzufügen

(anonym)

 

Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll und suche Euren Rat zu dem Thema und Hilfe.

Ich bin kaufsüchtig und mittlerweile nervt mich das ganze nur noch.

Das geht schon eine ganze Weile so, aber irgendwie dachte ich immer, dass ich das noch im...

Mehr lesen

Verwandte Themen : hilfe bei depressionen