AnhaltFreizeitSport

Rang: 86 / 125

2 ausgewählte Videos

Ehrung für Selbsthilfegruppen - RAN1

In Dessau-Roßlau gibt es zahlreiche Selbsthilfegruppen, in welchen sich die Mitglieder gemeinsam Problemen stellen. Am Mittwoch wurden langjährig aktive Gruppen von Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff und Oberbürgermeister Peter Kuras geehrt.

Mehr sehen

Verwandte Themen : welche selbsthilfegruppen gibt

20 Jahre Selbsthilfegruppe - RAN1

20 Jahre Selbsthilfegruppe

Am Dienstag wurde das 20jährige Bestehen der Kontaktstelle für Selbsthilfegruppe Dessau-Roßlau im Ratssaal des Rathauses gefeiert. 65 Selbsthilfegruppen mit ca. 1400 Mitgliedern gibt es in Dessau-Roßlau, organisiert unter dem Dach des Vereins der Arbeits- und Sozialförderungsgesellschaft, kurz ASG. Seit nun mehr 2 Jahrzehnten kümmert man sich bürgernah um Kranke, Behinderte und Menschen mit psychosozialen Problemen. Darüber hinaus ist die Kontaktstelle ein Ort...

Mehr sehen

Verwandte Themen : kontaktstelle fur selbsthilfegruppen