Matthias Mantei über die Hartz 4 Regelsätze

Der CDU Abgeordnete Matthias Mantei zur Aussprache über den Antrag der Fraktion DIE LINKE:"Festlegung der Hartz 4 Regelsätze durch die Bundesregierung ablehnen" im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern.

Mehr sehen

Von: cdufraktionmv

Verwandte Themen : hartz 4 regelsatz

Prof. Dr. Ch.Butterwegge: Hartz 4 Regelsatz nur 2,87 € für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren z

DIE LINKE. NRW im Gespräch mit Christopf Butterwegge : Thema gesunde Ernährung.

Prof. Dr. Christoph Butterwegge: Im Hartz 4 Regelsatz sind nur 2,87 Euro für Kinder zwischen 0 und 6 Jahren zum Leben vorgesehen !Wie soll man ein Kind damit gesund ernähren können ? Bittere Armut im reichen Deutschland !

DIE LINKE. ist wählbar und kämpft gegen dieses Systhem der gewollten Armut.

Mehr sehen

Von: Uwe F.

Verwandte Themen : hartz 4 regelsatz kinder

Hartz 4 ist verfassungswidrig ,rechtswidrig und menschenunwürdig

Das Bundesverfassungsgericht hat die Hartz IV-Regelsätze für verfassungswidrig erklärt. Doch halten die neoliberalen Kräfte an ihrer Existenz immer noch fest!

Mehr sehen

Von: Hetzenjagd

Verwandte Themen : hartz iv regelsatz / hartz 4 regelsatz

Hartz IV & die Konsequenzen! Es könnte auch Dich (be)treffen?!

Achtung, das ist kein CometMatti-Satire Video!

Vor Hartz 4 ist kaum jemand sicher! Jedem kann es früher oder später auch mal treffen. Gewollt oder ungewollt! "Selbstverschuldet oder unverschuldet"! Viele Menschen leiden inzwischen, mehr oder weniger, unter Hartz 4. Unter den Regelsätzen, den Sacharbeiter(innen) und/oder der gemeinnützigen Arbeitsmaßnahmen! Natürlich gibt es auch Leute, die gerne auf Kosten der Steuerzahler & des Staates leben, aber sicher nicht die Mehrzahl der Hartz 4...

Mehr sehen

Von: CometMatti

Verwandte Themen : hartz 4 empfanger