Hartz 4 TV Parodie 2: Hartz 4 Urlaub

Harz 4 TV Parodie zum Thema Hartz 4 Urlaub: Harz 4 Witze: Die Harz 4 Parodie kritisiert die Armut der meisten Harz 4 Empfänger in Deutschland. Es ist sehr traurig dass viele Hartz 4 Empfänger sich keinen Urlaub leisten können. Auch diese Hartz 4 WG kann sich keinen Urlaub leisten, und schaut sich statt dessen lieber die Laber-Schaber Talk-Show im TV an:-))

Mehr sehen

Von: digitalsoulberlin

Verwandte Themen : hartz 4 empfanger urlaub

Hartz 4 TV Parodie: Hartz 4 Witze

Hartz 4 TV Parodie: Hartz 4 Witze: Die Hartz 4 Parodie kritisiert in der Witz Form die Armut der meisten Hartz 4 Empfänger in Deutschland. Es ist sehr traurig dass viele Hartz 4 Empfänger von Hundefutter leben müssen - diese Hartz 4 Parodie ist für viele Menschen in Deutschland leider traurige Realität. Auch die Energie wird immer teurer und für viele Hartzer ist Strom jetzt schon unbezahlbar geworden, weil der Hartz 4 Satz nicht wirklich auf aktuelle Preissteigerungen angepasst wird....

Mehr sehen

Von: digitalsoulberlin

Verwandte Themen : hartz 4 empfanger deutschland / hartz 4 aktuell

TV-Werbung für Hartz 4-Empfänger von hartz4widerspruch.de

Als erste Kanzlei in Deutschland geht rightmart mit hartz4widerspruch.de und für Hartz 4-Empfänger mit Fernsehwerbung raus. Und wir sind verdammt stolz auf das Ergebnis.

Mehr sehen

Von: rightmart

Verwandte Themen : hartz 4 empfanger deutschland

Jeder vierte Hartz-IV-Empfänger ist Ausländer | Deutschland | 2016

Die Zahl der ausländischen Hartz-IV-Bezieher ist nach einem Bericht der Montagsausgabe der "Bild"-Zeitung deutlich gestiegen. Unter Berufung auf neue Zahlen der Bundesagentur für Arbeit (BA) stammten danach Ende April 26 Prozent der Hartz-Bezieher aus dem Ausland.

Insgesamt erhielten 1,541 Millionen Ausländer Hartz IV. Das seien 170.207 oder 12,4 Prozent mehr als ein Jahr zuvor.

Die Zahl der deutschen Hartz-Empfänger sei dagegen um 239.995 oder 5,2 Prozent auf 4,36 Millionen gesunken. Im...

Mehr sehen

Von: GOTTx3

Verwandte Themen : hartz iv empfanger zahl / hartz 4 empfanger deutschland

Männerüberschuss, Hartz 4, Flüchtlinge - Michael spricht Klar Text

Hey Leute wir haben genug Probleme im eigenen Land und sollten erst unsere Probleme lösen bevor wir andere Probleme lösen wollen.

Ich als Redner, Coach habe festgestellt das unsere Politik sich mehr mit Dingen beschäftigt als wie zb. unsere Arbeitslosigkeit. Wer kümmert sich um die armen dieses Landes. Zum Beispiel um die Hartz 4 Empfänger. Heute kann jeder in Hartz 4 rutschen. Wer kümmert sich um das Thema Männerüberschuss und die gesellschaftlichen Probleme. Wir haben immer weniger...

Mehr sehen

Von: Michael Mager

Verwandte Themen : hartz 4 empfanger deutschland

Wer arm ist, ist selbst schuld?

"Hartz 4-Empfänger sind zu faul." "Mit ein bisschen Ehrgeiz kann sich doch jeder hocharbeiten." - Was ist dran an diesen und anderen Urteilen über Menschen, die in Deutschland auf Hartz 4 angewiesen sind?

Wir haben mit Betroffenen wie dem Rapper Megaloh gesprochen und harte Fakten gesammelt: Hier erfährst du die Wahrheit über Armut in Deutschland.

Mehr dazu hier: http://br.de/respekt

Mehr sehen

Von: ARD-alpha

Verwandte Themen : hartz 4 empfanger deutschland

Wollen sie Deutschland wieder ohne Angela Merkel wieder gut machen! Hartz 4 Empfänger sagt die Wahr

Angela Merkel verplappert sich! Hat sie das wirklich gesagt? Eklat im TV AFD Vorsitzende macht FDP Politiker fertig vor der Kamera Nach diesem Video siehst du Angela Merkel anders Eklat im TV AFD Vorsitzende macht FDP Politiker fertig vor der Kamera Merkel ist wahnsinnig

Mehr sehen

Von: Cordell Deutscher

Verwandte Themen : hartz 4 empfanger deutschland

Guido Westerwelle FDP - Angriff auf Hartz IV 4 Empfänger ARD Tagesthemen

Guido Westerwelle polarisiert die Politik. Der FDP-Chef verschärft seine Kritik an der "Hartz-4 / ALG 2 -Mentalität" - und löst eine Welle der Empörung aus. Jetzt geht auch Angela Merkel auf Distanz zum Vizekanzler: Dessen Wortwahl sei nicht ihre Ausdrucksweise.

ARD Tagesthemen/ Tagesschau zdf heute nachrichten Gays against Guido

SPÄTRÖMISCHE DEKADENZ

Bundestag Debatte , Sozialismus ,Deutschland mindestlohn, sozialstaat ,

Frontal 21

Mehr sehen

Von: Handlungsbedarf

Verwandte Themen : hartz 4 empfanger

Armut in Deutschland

Hallo liebe YouTube Nutzer,

dieses ist das erste Video in der Reihe Armut in Deutschland.

Euer besser leben mit Hatrz4 TV Team

Ein zwar älterer Artikel, aber er enthält eine Auflistung der verschiedenen Leistungen die einem Hartz 4 Empfänger zu stehen.

http://m.focus.de/finanzen/news/arbeitslosengeld/hartz/gestiegene-hartz-iv-bezuege-751-statt-399-euro-so-viel-bekommen-hartz-iv-empfaenger-wirklich_id_4436273.html

Mehr sehen

Von: besser leben mit Mike

Verwandte Themen : hartz iv empfanger in deutschland / hartz 4 empfanger deutschland