Webseite: https://www.psychologieforum.de

Rang: 494 / 514

2 ausgewählte Artikel

Ich brauche dringend hilfe!!!! - Psychologieforum.de

0 mal in 0 Beiträgen bedankt

Ich brauche dringend hilfe!!!!

meine name ist Caren und komme garnicht mehr zurecht =/

zu meiner person:

ich bin 17 jahre alt und wohne in oberfranken.

meine familie und ich mussten damals vor 9 jahren ungefähr vor meinen vater aus baden würt. flüchten.

ich habe borderline,depressionen, umstrittenes adhs, bulimie und hatte ein suizid versuch mit 14 jahren.

=/

aber...

Mehr lesen

Verwandte Themen : ich brauche dringend psychologische hilfe

Zunehmende Depressionen und ständige Suizidgedanken

Hallo liebe Community, ich bin neu hier weil ich nicht mehr weiter weiß. Vor einem Jahr wurde ich von meinem Hausarzt zu einem Psychologen geschickt weil ich Depressionen habe. Dieser Psychologe hat nach 2 Stunden Gespräch meinem Azt geschrieben ich solle schnellstmöglich in eine Psychosomatische Klink und begleitend dazu einen Psychologen aufsuchen. Er selbst habe keine freien Kapazitäten...

Mehr lesen

Verwandte Themen : wo bekomme ich schnell psychologische hilfe