Webseite: http://www.krebs-kompass.de

Rang: 395 / 514

2 ausgewählte Artikel

selbsthilfegruppe köln für angehörige - Krebs-Kompass Forum

selbsthilfegruppe köln für angehörige

Lieber Christoph

1x reinschauen ist nun von uns!!!

Wir haben in der Schweiz ja die erste schweizerische Lungenkrebs Selbsthilfegruppe gegründet - beamen dir einen riesen Sack voll Mut und Zuversicht beim Aufbau der Gruppe. Uns bringt sie sehr viel, den anderen die kommen auch und wir haben bei jedem Treffen immer wieder neue die dazu kommen. Beim ersten...

Mehr lesen

Verwandte Themen : selbsthilfegruppe angehorige krebs koln / selbsthilfegruppe angehorige krebs / selbsthilfegruppen koln

Selbsthilfegruppen in Berlin - Krebs-Kompass Forum

Selbsthilfegruppen in Berlin

Liebe Forumsteilnehmer,

wer von Ihnen kann mir eine gute Selbsthilfegruppen (Brustkrebs mit Metastasen) in Berlin nennen? Hab selbst schon mal gegoogelt , finde aber relativ wenig Adressen.

Für die Mühe vielen Dank! munkelt

munkelt2010

AW: Selbsthilfegruppen in Berlin

Hallo munkelt,

das gleiche Problem hatte ich auch schon. Falls Du etwas gefunden hast, auch...

Mehr lesen

Verwandte Themen : selbsthilfegruppen brustkrebs in berlin / selbsthilfegruppen berlin angst / selbsthilfegruppen in berlin