Webseite: http://www.huffingtonpost.de

Rang: 264 / 514

2 ausgewählte Artikel

Das Hartz-IV-System ist leider von Menschenverachtung ...

Arbeitslose werden bereits nach einem Jahr an das Jobcenter abgeschoben, wo die Mitarbeiter häufig unprofessionell mit ihnen umgehen.

Nicht wenige Mitarbeiter haben Vorurteile gegen Arbeitslose, die Sachaufklärung beschränkt sich zumeist auf Pflichten und unterschlägt die wenigen Rechte. Wenn überhaupt, wird meist nur die billigste Unterstützung angeboten.

Für die Betroffenen kann das...

Mehr lesen

Verwandte Themen : hartz iv empfanger in deutschland / hartz iv deutschland statistik / hartz iv deutschland / hilfe fur hartz iv empfanger / hartz iv empfanger

Ich war mit einer Frau zusammen, die von Hartz IV lebte ...

E-Mail

Kommentare

Dass Beziehungen nicht wie in Disney-Filmen sind, wusste ich zu Beginn meiner Studienzeit schon - dass die Unterschiede zur Realität aber so groß sind, dass man Disney eigentlich wegen grober Fahrlässigkeit verklagen sollte, musste ich erst noch lernen.

Aber von vorn.

Ich war so jung und dumm, wie man es nur sein kann, als ich mein Studium begann. Als der Erste aus meiner...

Mehr lesen

Date: 2017-12-10 20:08:58

Verwandte Themen : hartz iv empfanger in deutschland / hartz iv empfanger / hartz iv deutschland / hartz iv unterstutzung durch eltern / hartz iv