Webseite: http://www.elternforen.com

Rang: 513 / 514

2 ausgewählte Artikel

ADHS in der Schule / Selbsthilfegr. in Hannover | Ratgeber ...

Wir, meine Lebensgefährtin und ich, haben ein Sohn, 8 Jahre, mit ADHS. Festgestellt vor wenigen Wochen.

Unser Kind wiederholt die erste Klasse und ist seit 1,5 Jahren bei der Ergotherapie. In dieser Zeit können wir deutliche Fortschritte erkennen, aber es reicht halt leider für die Schule noch nicht ganz um die täglichen Anforderungen gerecht zu werden.

ADHS. Es sind halt die typischen Vorkommnisse. Trödeligkeit, Konzentrationsschwäche, ect, etc. Dazu kommt das er...

Mehr lesen

Date: 2017-12-10 18:59:44

Verwandte Themen : adhs selbsthilfegruppe hannover

Kinderwunschzentren und Kinderwunschkliniken in Deutschland

Kinderwunschzentren Thüringen

Denn in der Kinderwunschklinik ist man ganz auf die Betreuung und Behandlung von Paaren oder Müttern mit unerfülltem Kinderwunsch spezialisiert. Viele dieser Kliniken und Praxen haben mit üblichen Krankenhäusern kaum noch etwas gemeinsam: Ein behagliches Interieur und ein Mitarbeiterteam mit Zeit und Verständnis für die...

Mehr lesen

Verwandte Themen : psychologische beratung unerfullter kinderwunsch